“FEEL VIEL EIS” – Vortrag von Benedikt Purner im Mehrzweckgebäude Wattens 14.11.2013 19:00

Veröffentlicht von Hanno Bilek am

Im Sommer Downhill-Rennen fahren, im Winter Eisklettern – unterschiedlicher können Leidenschaften kaum sein. Und doch frönt Benedikt, Mitglied der Ortsstelle Wattens und Ausbildungsleiter, beiden Passionen recht erfolgreich.

Am Donnerstag, 14. Novmeber 2013 19:00 Uhr gewährt uns Bene mit imposanten Bilder aus den besten Eisklettergebieten Europas Einblick in seine kalte Leidenschaft dem Eis-/ und Mixedklettern. Zusammen mit seinem langjährigen Kletterpartner Albert Leichtfried gelangen ihm zahlreiche Erstbegehungen.

Der Erlös des Abends kommt der Bergrettung Ortsstelle Wattens zu Gute. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Eisklettern mit Bene

Eisklettern mit Bene – Vortrag am Donnersteg 14. 11. 2013 in Wattens

 

Kategorien: Allgemein